einen Tag zurück Heute ist der 26. Dezember einen Tag vor

»Eine liebevolle Umarmung gibt dem Körper mehr Kraft als zwei Stunden Schlaf«
 Robert Bergmann

christmaslight.gifFast hätte ich vergessen, dass es ja auch heute noch eine Kalenderseite gibt. Die Seite für den zweiten Weihnachtstag ist seit Jahren auch die letzte Seite dieses Adventskalenders und so wird es aus diesmal sein.

Ob ihr im nächsten Dezember an dieser Stelle in gleichem Umfang mitlesen könnt, kann ich heute noch nicht sagen. Normalerweise entscheide ich das kurzfristig und aus einer Laune heraus, also bleibt nur abzuwarten bis zum kommenden November.
Bis dahin wünsche ich Euch allen, die Ihr hier mitlest, ein gutes Jahr.

zurück loading... zum Kalender

Dankeschön
von Peter Lorenz

Das Jahr ist fast vorüber, die letzte Tage gehn
Es gab viel Streß und wenig Zeit für ein kleines Dankeschön
Für all die kleinen Dinge, sie sind fast täglich da
Man nimmt sie selbstverständlich oder nicht mehr wahr:

Der Kaffee am Morgen, das frische Sockenpaar
Das Lächeln für den neuen Mut, wenn mal ein Tag erfolglos war
Die Blumen in der Vase, das Winken an der Tür
Die Hand, die uns ganz leis berührt und damit sagt, ich halt zu dir.

Jeder braucht einen guten Geist, der ihm zur Seite steht
Egal ob´s um die kleinen oder großen Dinge geht
Das Jahr ist fast vorüber, die letzten Tage gehn
Ich glaub, jetzt ist genau die Zeit für ein kleines Dankeschön…

Just one last dance

Just one last dance

26. Dezember 2019 | aktualisiert im Dez 2019 | 5.590 Betrachter