Wortmeldung aus dem Off

Ich winke kurz mal in die überschaubare Runde.
Liest denn hier noch irgendwer mit?

Beschreibe den Zweck des Bildes. Leer lassen, wenn das Bild nur als dekoratives Element dient.

Molenfeuer Warnemünde

Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.

– Isak Dinesen

Di, 01.11. 2022, 10:59 Uhr | Geschrieben in Dies und Das | 2 Kommentare »

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · RSS Comments

  1. kommentierte Susanne:
    am 09/11/2022 @ 07:52

    Oh jaa, natürlich lese ich mit! Jedes Jahr schaue ich ungeduldig, ob du uns wieder beschenkst mit deinem wunderschönen Adventskalender! Bitte, bitte!
    Sei ganz herzlich gegrüsst von Susanne

    [Antwort]

    winterkind Antwort vom November 20th, 2022 21:37:

    Hallo Susanne, schön dich zu lesen 🙂
    Dein Kommentar war angekommen – aber wegen regelmäßigem Spam muss jeder Kommentar manuell freigeschalten werden.
    Ich werde mich die Woche abends dransetzen, hier umzuschichten und zu sortieren. Ist eh zu kalt, um noch den Garten aufzuräumen…
    Grüße aus Nordsachsen

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar