Last christmas…

Gestern morgen um 7:50 Uhr hatte ich gerade das Auto aus dem Schnee gebuddelt (ja, richtig Schnee) und tuckerte über die Bundesstraße, also gänzlich ohne Vorwarnung im Rado ‚Last Christmas‘ lief.
Die einen lieben es und die anderen werden aggressiv. Ich habe vor mich hin geschmunzelt und mir heute (vielleicht zum ersten Mal) das Video bewusst angesehen. Meine Güte, ist das schlecht… *lacht*

Egal.

Di, 22.11. 2022, 22:16 Uhr | Geschrieben in Dies und Das | 2 Kommentare »

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · RSS Comments

  1. kommentierte Zwetlana Hölzer:
    am 29/11/2022 @ 04:48

    …immer wieder schön es zu hören…Frohe Weihnachten und Frieden auf der Welt…Bleibt alle gesund.

    [Antwort]

    winterkind Antwort vom November 30th, 2022 21:26:

    Gestern nachmittag lief der Titel auf dem Heimweg. Ich bin schmunzelnd die Straße entlang getuckert und habe direkt verpeilt, dass ich ausser der Reihe abbiegen und noch was erledigen wollte. Das Unterbewusstsein wollte weiterfahren und Radio hören *lach*
    Alles Liebe für Dich!

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar