35 Jahre ‚Last Christmas‘

Last Christmas ist ein Popsong der britischen Gruppe Wham! und Die Single wurde erstmals am 3. Dezember 1984 beim Epic-Label veröffentlicht.
Das Stück, das von einer verflossenen Liebesbeziehung handelt, hat sich zu einem Klassiker der populären Weihnachtsmusik entwickelt. Der Video-Clip zu ‚Last Christmas‘ wurde in einem Chalet im Schweizer Wintersportort Saas-Fee in den Walliser Alpen gedreht und kostete 60.000 GBP.

Am 13. Dezember 2019 wurde das Video digital überarbeitet veröffentlicht. Brandneu also. Ob ich die gestochen scharfen Bilder mag, weiß ich nicht so recht…

Und Andrew Ridgeley gab nach 30 Jahren ohne Äusserungen zu George Michael ein Interviel – wo es auch um den Videodreh ging 😉

35 Jahre „Last Christmas“: Andrew Ridgeley über seine Zeit bei Wham! – Badische Zeitung

Sa, 21.12. 2019, 10:54 Uhr | Tags:
Geschrieben in Dies und Das, Wissenswertes | Kommentierst du? »

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar