24. Dezember 2018

Zum 24. Kalendertürchen

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend –
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.

Johann Wolfgang von Goethe

Schloß Hohenpriessnitz

Schloß Hohenpriessnitz, Dezember 2018

Auch in diesem Jahr ist heute das letzte Kalendertürchen erreicht.
Das Weihnachtsesen ist vorbereitet, der Baum steht, Geschenke sind verpackt. Ansonsten habe ich in diesem Jahr nicht mehr viel zu sagen, aus Gründen… Aufgrund der Umstände ist mir irgendwie gar nicht weihnachtlich, aber das ist in diesem Jahr nicht zu ändern.

Feiert Euer Weihnachtsfest so, wie Ihr Euch das wünscht. Stellt nicht zu hohe Ansprüche und verbringt die Zeit mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen.

Ich wünsche ein friedliches Weihnachtsfest

Geschrieben in Dies und Das | Kommentare deaktiviert für 24. Dezember 2018

kostenloser Counter